Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckensusi am 04.11.2009, 12:13 Uhr

Schonkost-Kochideen bitte!!!

Hallo, wir haben seit 3 Tagen Magen-Darm-Grippe :-(
Und nun hab ich keine Ideen was ich kochen könnte.....bis gestern gab es nur trockenes Brötchen und Tee. Heute gibt es Suppe. Was kann ich in den nächsten 1-2 Tagen kochen was dafür tauglich wäre???
Bitte schreibt mal Eure Ideen, was ihr so kocht bei Magen-Darm-Grippe.

Kranke Grüße
schneckensusi

 
4 Antworten:

Re: Schonkost-Kochideen bitte!!!

Antwort von Reni+Lena am 04.11.2009, 12:17 Uhr

Ich koche da keine besonderen Sachen. Ich stehe auf dem Standpunkt....wenn ich auf etwas Appetit habe, dann verträgt mein Körper das auch.
Hat bis jetzt immer gestimmt:)

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach ich genauso

Antwort von TiBi2009 am 04.11.2009, 12:18 Uhr

ich ess worauf ich appetit hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonkost-Kochideen bitte!!!

Antwort von theo74 am 04.11.2009, 12:23 Uhr

Mein Arzt hat mir immer geraten möglichst kein Fett und keine Milchprodukte. Ich koche oft Reis oder Kartoffeln mit Gemüse wie Möhren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonkost-Kochideen bitte!!!

Antwort von moon* am 04.11.2009, 13:10 Uhr

Hallo,
wir fangen zuerst mit Haferschleimsuppe an, in leichten Fälle Grießklößchen-
suppe, dann Nudelsuppe, Hühnersuppe.
Danach Kartoffel, Karotten, Wienerle,..
Je nach Verlauf.
Vergeßt nicht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken!!!

LG und gute Besserung
moon*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.