Elternforum Rund ums Baby

Umfrage

Umfrage

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Was essen eure Kids so den Tag verteilt? meine Maus isst: Morgens: Müsli Vormittag: Joghurt o.ä. Mittags: Brot nachmittag: Obst abends: Warm

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Öhm.... Milch, Milch, Milch *hihi* Und Reiswaffeln, Banane, Birne, Apfelschnitz, Brezel (seltener, nur zum rumlutschen), div. Brei... Noch nicht allzu spektakulär ;) Gruß asu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

morgens Kakao/Mich und Banane od Cornflakes od Joghurt Frühstück im Kiga Brot/Brötchen und Aufschnitt mittags im Kiga, immer untershiedl. nachmittags: Knäcke od Obst od.Pudding, Wasser abends: Brot, Aufschnitt und Gemüse, Tee

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also mein Sohn (11 Monate) isst so: Morgens: Brot mit Butter Vormittag: Joghurt o.ä. Mittags: Warm Nachmittag: Obst-Getreide-Brei Abends: Brot mit Butter, Frischkäse o.ä. + 200 ml Milch (manchmal auch Getreide-Milch-Brei statt Brot + Milch - den mag er aber nur noch selten) LG Mausi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Beiden (4 &1,5 Jahre) essen so: Morgens: Brot mit Marmelade Vormittags: Obst Mittags: Warm Nachmittags: Cornflakes, Obst, Kuchen/Kekse (eins von den Sachen) Abends: Brot mit Belag, gekochte Eier, Gemüsesticks LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Morgens: gibs Brust Vormittag: nix Mittags: Gläschen nachmittag: Obstgläschen, Zwieback oder ein Stück Banane abends: Brei nachts: gibs Brust

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mein Spatz ist zwei und isst: Morgen: Brot und dazu milch Vormittags: Obst oder n Joghurt Mittags: Warm Nachmittags: obst oder auch mal n paar Kekse Abends: Brot und Joghurt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

=)