Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ev letta am 04.11.2009, 11:41 Uhr

lübeck meldet SCHNEE!!

oh man,

wo war denn der goldene herbst??
wahnsinn.

 
9 Antworten:

Schleswig - Holstein ganz oben meldet ebenfalls Schnee

Antwort von Pimmi... am 04.11.2009, 11:42 Uhr

Was soll das denn Vielleicht glückt es ja nun auch mal mit den weißen Weihnachten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu hilfe

Antwort von TiBi2009 am 04.11.2009, 11:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lübeck meldet SCHNEE!!

Antwort von selena85 am 04.11.2009, 11:43 Uhr

Echt? Hammer!

Hier in Hamburg schneit es noch nicht...wir haben aber nur 3°C und Tendenz zu Schnee....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lübeck meldet SCHNEE!!

Antwort von selena85 am 04.11.2009, 11:44 Uhr

Meine Eltern wohnen in Neustadt (etwas nördliuch von Lübeck) und dort schneit es auch....typisch Ostsee

Wir Hamburger werden bestimmt verschont!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lübeck meldet SCHNEE!!

Antwort von narnia am 04.11.2009, 11:45 Uhr

Möchte auch lieber Schnee. Hier regnet es seit Tagen, anbei noch fieser kalter Wind. Ich will den Sommer zurück... *jawoll!*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleswig meldet auch SCHNEE!!

Antwort von Kauko:-) am 04.11.2009, 11:52 Uhr

Und ich finds soooooooo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber es bleibt ja nüscht liegen

Antwort von Pimmi... am 04.11.2009, 11:54 Uhr

Wenn es liegen bleiben würde, würde ich es auch schön finden. Aber so isses ja nur Matsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwerin auch und.....

Antwort von kati1976 am 04.11.2009, 12:09 Uhr

er bleibt liegen.

kati

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten vor 4 Wochen Schnee

Antwort von hormoni am 04.11.2009, 12:31 Uhr

Hey!

Wir hatten vor 4 Wochen das 1. Mal Schnee. Gut 5 cm lagen bei uns. Extrem fand ich einige Tage später den Wetterumschwung denn urplötzlich war es wieder warm (um die 20 Grad), Sonnenschein und Goldener Herbst...

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.