Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiona1213 am 31.07.2019, 3:21 Uhr

schlaflosigkeit

hallo ...

ich verzweifle langsam :-(

meine kleine maus, 9monate ist seit 2 wochen jede nacht von 1 uhr bis 3 uhr putzt munter....hat keinen hunger oder so, sie will einfach nur nicht schlafen.

sie geht um 19 uhr ins bett und dann von 1 bis 3 wach und stehen wir um 6 ca auf.
am vm macht sie nochmals ein schläfchen von ca 1 stunde und mittags gegen 13 ubr nochmals eine stunde.
ich habe schon versucht sie später zu bett bringen, hilft alles nichts...:-/
ist das nur eine phase?
oder schläft sie zuviele?

freu mich auf auf eure antworten

fiona

 
4 Antworten:

Re: schlaflosigkeit

Antwort von Sandra_1990 am 31.07.2019, 3:50 Uhr

Hallo.

Oh, da kann ich auch ein Lied von singen. Bin seit mittlerweile halb 3 Uhr auf, weil Madame (sie wird Ende Oktober 2) glaubt sie muss nicht mehr schlafen.
Gestern war es 4 Uhr.

Ich würde an deiner Stelle an dem Abendritual (wenn ihr denn eines habt) nichts ändern und auch die Zubettgehzeit nicht, da du ja selbst siehst dass es nichts bringt.
Ist jetzt vielleicht nicht das was du lesen willst, aber es geht irgendwann wieder vorbei und ist leider völlig normal.
Wenn es immer die selbe Zeit ist, kannst du auch mal nach der inneren Organuhr googeln, vielleicht ist da irgendwas, was sie nicht schlafen lässt, weil ein bestimmtes Organ zu viel arbeitet.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das bald bessert bei euch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflosigkeit

Antwort von fiona1213 am 31.07.2019, 6:29 Uhr

oh oki...
damit kenn ich mit aber leider zuwenig aus?
was bedeutet das des nun?

muss ich mit meiner kleinen zum arzt :-(

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflosigkeit

Antwort von bea+Michelle am 31.07.2019, 8:03 Uhr

Das hatten wir zwar nicht, aber kann es evt am Wetter liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflosigkeit

Antwort von Sandra_1990 am 31.07.2019, 8:48 Uhr

Nein nein, zum Arzt musst du deswegen nicht, das hatte ich nicht gemeint. Aber im menschlichen Körper ist es ja so, dass zu jeder Stunde ein anderes Organ mehr arbeitet als ein anderes. Und wenn man da sehr feinfühlig ist, kann man das schon bemerken. Aber keinesfalls so, dass es einen Sorgen bereiten müsste.
Leider kenn ich mich da auch zu wenig aus. Hast du vllt noch eine Hebamme, die du fragen könntest ob sie was dazu weiß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.