Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Naomi21 am 25.08.2021, 15:31 Uhr

Schlafen, Schnuller, Brust

Hi Johanna, meine Tochter 14 Wochen alt schläft nachts auch nur im Elternbett und Tagsüber auf mir auf der Couch. Ich habe mich damit ganz gut arrangiert. Stille auf der Couch in zurückgelehnter Position mit Hocker für die Füße und ein Stillkissen von hinten um mich herum worauf ich meine Arme ablegen kann und manchmal ihren Kopf wenn sie eingeschlafen ist. Neben mir stehen dann immer Wasser, Essen, Bücher, Tablet die ich nutze wenn sie schläft. Mein Ziel ist es sie irgendwann mal auch nachmittags im Elternbett zu stillen zum einschlafen aber das klappt noch nicht wirklich. Mach mir jetzt aber kein Stress
deswegen mehr, dass wird nicht ewig gehen. Mittlerweile genieße ich die 1-2Stunden wenn sie so auf mir schläft richtig. Selbst wenn sie dabei mal 50min an der Brust ist. Nur auf Toilette sollte man vorher :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.