Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GuteZeiten am 21.07.2020, 21:08 Uhr

Ruhestörung durch Nachbarn - ausheulen

Hallo!
Ich finde den Ansatz mit Protokoll führen/Mietminderung/Polizei auch empfehlenswert. Bis sich etwas ändert, kann es aber dauern. Vielleicht wurde es hier schon mal angesprochen, aber ich würde auch einen ganz anderen Ansatz empfehlen: Ohropax tragen und meditieren. Meditieren deswegen, weil es viele Menschen (und die meisten Kinder) gibt, die bei sehr großem Lärm schlafen können. Es ist also nicht nur eine Frage der Veranlagung, sondern der Einstellung und des eigenen Stressniveaus. Und hier hilft Meditation sehr effektiv. So sollte es möglich sein, dass du unabhängig von der Lautstärke deiner Umgebung schlafen kannst. Eine Meditationsapp ist schnell heruntergeladen. Man sollte aber konsequent jeden Tag meditieren, selbst wenn es nur 10 Minuten sind. Ohropax hingegen sollte sofortige Wirkung zeigen. Ich wünsche dir erholsame Nächte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.