Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisisina am 20.07.2020, 21:46 Uhr

6ssw (5+3) zum Fa? Lohnt es sich??

Huhu
Ich habe am Freitag bei 5+3 also 6 ssw einen FA Termin bekommen. Die Praxis ist danach 2 Wochen im Urlaub deshalb bekam ich so früh einen Termin.
Jetzt überlege ich die 2.5 Wochen also bis zur 9 ssw zu warten, weil man sehr wahrscheinlich noch nicht viel sieht.
Andererseits habe ich Angst dass ich zu wenig HCG habe und Progesteron benötige und es nicht weiß.
Oder eine ELSS habe
Würdet ihr noch warten?

 
4 Antworten:

Re: 6ssw (5+3) zum Fa? Lohnt es sich??

Antwort von frau_e_2017 am 20.07.2020, 21:50 Uhr

Meine Frauenärztin vergibt keine Termine vor der 8. oder 9. Woche. Man kann ja in einem so frühen Stadium ohnehin nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw (5+3) zum Fa? Lohnt es sich??

Antwort von Susann1985 am 20.07.2020, 21:58 Uhr

Hallo,
Bei meiner ersten SS war ich auch in der 6 Woche schon beim Arzt. Hab da damals garnicht darüber nachgedacht ob das zu früh sein könnte
Viel zu sehen gab es noch nicht, aber konnte schon mal sagen ob dir intakt war oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw (5+3) zum Fa? Lohnt es sich??

Antwort von PatriciaKelly am 20.07.2020, 22:03 Uhr

Ich würde gehen. Und ich bin immer sofort nach dem pos test bei ssw 5+ gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw (5+3) zum Fa? Lohnt es sich??

Antwort von Cajetana am 20.07.2020, 22:47 Uhr

Ich war bewusst auch erst in der 8 SSW beim Gyn und wurde mit einem kleinen Bildchen, Herzschlag und dem Wissen, dass sich alles gut eingenistet hat, belohnt. Teilweise sieht man davor noch gar nichts und der Gyn kann teilweise nur mutmaßen, ob sich das Ei eingenistet hat, das kann auch verunsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.