Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 21.07.2020, 14:00 Uhr

Ruhestörung durch Nachbarn - ausheulen

Auch wenn Du keine Tipps und Dich "nur" ausheulen willst: Ich würde da nicht und keinesfalls (noch so lange) stillhalten, sondern ernstlich etwas dagegen unternehmen. Etliche Tipps hast Du ja schon bekommen - und sehr gute, wie ich finde. Also ich würde auch - wenn man mit denen nicht reden kann bzw. die überhaupt nichts einsehen und da komplett Hopfen und Malz verloren ist - dann würde ich den Vermieter informieren und/oder wirklich jedes Mal die Polizei rufen. Aber alles ohne dies anzukündigen, denn dann stellen die ja wohl erst recht auf stur und wenn Du androhst, die Polizei zu rufen, sind die dann plötzlich ganz leise, wenn die auftauchen. Nein, einfach - ohne erst großartig etwas zu sagen - dies alles dem Vermieter stecken und die Polizei rufen - und zwar jedes Mal. Und natürlich auch unbedingt Protokoll führen.

Ach ja - und wenn es den Vermieter ebenfalls nicht juckt und dieser auch nichts unternimmt, Dich an den Mieterverein wenden. Den kann ich nur empfehlen, denn ich war vor sehr langer Zeit (vor bereits über 14 Jahren) ebenfalls bei denen - nicht wegen solch einer Sache, sondern wegen einer anderen Sache - bei denen und die haben mir wirklich geholfen. Und teuer sind die auch nicht.

Kann doch nicht sein, dass man solchen Horrornachbarn nicht das Handwerk legen kann. Ihr hattet und habt ja wirklich Pech mit Euren Nachbarn - und das wollt Ihr Euch doch nicht noch ein ganzes Leben lang wirklich antun, oder?! Hoffentlich nicht... !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.