Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 25.07.2019, 13:18 Uhr

Radfahren

Ich hab das gar nicht durchgehalten, allerdings hatte ich auch Angst vor stürzen.
Eine Kita Mutter hat 5 Kinder und besitzt kein Auto. Die ganze Familie fährt alles mit dem Rad, sie selbst fuhr immer bis kurz vor der Entbindung. Der Weg war zwar nicht ganz so weit wie bei dir, allerdings wohnen sie auf einem Berg, den sie jedesmal wieder hoch fahren muss. Ich fand es total toll und hab sie mal gefragt, ob sie bei den ersten beiden Schwangerschaften irgendwelche Schwierigkeiten damit hatte. Sie lächelte und meinte, sie sei es gewohnt, sie macht alles mit dem Rad. Es sei zwar anstrengend und sie musste ab dem 8 Monat das Rad den Berg rauf schieben, weil sie so schnell aus der Puste kam durch das Baby.

Mach einfach solange du kannst und wichtiger: solange du dich wohlfühlst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.