Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 25.07.2019, 9:24 Uhr

Radfahren

Bei mir waren es je nach Strecke 3,5 - 4 km eine Strecke. Insgesamt also 14 - 16 km am Tag. Zwei Strecken davon mit 2 Kindern im Anhänger und mit normalem Fahrrad. Ich bin bis 38+1 noch gefahren. Bei 38+2 kam das Baby per geplanten Kaiserschnitt. Natürlich bin ich auch noch weitere Strecken gefahren. Einkaufen, Vorsorgetermine, zur Arbeit usw.

Für mich war das kein Problem. Ich musste irgendwann halt etwas mehr Zeit einplanen, weil ich nicht mehr so schnell fahren wollte. Zum einen wollte ich noch sicherer fahren und zum anderen wollte ich mich nicht so anstrengen.

Du schreibst du hast ein BV. Liegt das aus einem gesundheitlichen Grund vor, oder einfach nur so, weil du einen Job hast, bei dem man eins bekommt? Bei einem gesundheitsbedingten BV würde ich das mit dem FA besprechen. Ansonsten wirst du es sicher merken, wenn es dir zu anstrengend wird und du nicht mehr kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.