Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klapsi am 25.07.2019, 8:34 Uhr

Hat jemand diese Bento Lunchbox?

https://www.mytoys.de/sistema-lunch-brotdose-bento-box-inkl-joghurt-dose-blau-7516354.html?mc=deu_mts_onl_sop_fbk_bofu-dpa-rt_productview-last14days-fb-ig_carousel-usp-gelb&fbclid=IwAR1ksqq7SNqkvkJxIOsER-eFaji_1iKDIRNeC9K_44YRoaAL-O73lgoZoLo

Kann mir jemand sagen wie groß die ist? Da steht nur dabei wie viel Liter da passen,mich würde aber interessieren ob sie auch gut in einen Schulranzen paßt.

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand diese Bento Lunchbox?

Antwort von charty am 25.07.2019, 9:00 Uhr

Wir haben diese zwar nicht, aber wenn ich mir die Maße ansehe, halte ich es für problematisch für den Schulranzen, je nachdem wir groß dieser ist und wie gefüllt er ist.

Wir haben u.a. diese Box
https://www.mytoys.de/sistema-lunchbox-fuer-salat-to-go-mit-einsaetzen-fuer-toppings-dressing-besteck-8424264.html
Da kann man unten einen Salat einpacken, die Salatsoße extra und oben ist noch ein zweigeteilter Einsatz für Brot und Rohkost. Allerdings sind hier die Maße schon so, dass wir sie in den ersten Jahren nicht in den Schulranzen bekommen hätten; erst ab dem ersten Schulrucksack war dies möglich.
Du bekommst dieses Boxsystem aber auch in gängigen Kaufhäusern wie Karsta.. Schau sie Dir doch dort einmal an von der Größe her.

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand diese Bento Lunchbox?

Antwort von GwendolineB am 25.07.2019, 9:06 Uhr

Bei Amazon kannst du die Maße der unterschiedlichen Boxen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand diese Bento Lunchbox?

Antwort von klapsi am 25.07.2019, 10:01 Uhr

Danke dir für die Info!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand diese Bento Lunchbox?

Antwort von klapsi am 25.07.2019, 10:01 Uhr

Ah,ok,gut zu wissen! Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand diese Bento Lunchbox?

Antwort von Christine70 am 25.07.2019, 11:34 Uhr

Man kann anhand des Apfels in etwa die Größe einschätzen und mir wäre sie für den Ranzen zu groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.