Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stella1983 am 16.04.2024, 21:35 Uhr

Pure Verzweiflung

Ich weiß wie Anstrengend das sein kann. Hab selbst eine 16 Monate alte Tochter die immer noch nur einschläft wenn man sie herumträgt oder mit viel glück bei einer Milschflasche einschläft. Sie ist mittlerweile 11,5 Kilo .Bis vor 2 Wochen ist sie auch noch sehr oft Nachts wach geworden, aber plötzlich hat sie angefangen durchzuschlafen. Sie schläft jetzt seit 14 Tagen von 21 Uhr bis um 6 durch , trinkt dann ihre Flasche und schläft weiter bis um ca.8 Uhr. Ich habe gar nix geändert, weder Flasche verweigert noch sonst was, sie hat plötzlich ganz von allein durchgeschlafen. Das mit dem Tragen zum einschlafen hoff ich das es auch bald einfach anders wird... Ich denk mal jedes Kind hat da doch einfach sein eigenes Tempo mit dem durchschlafen und auch wenn ich es selbst nicht mehr hören kann, da muss man wohl einfach durch..

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.