Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 29.09.2019, 7:25 Uhr

Progesteronmangel und Utrogest?

Die erste wichtige Frage ist ja, bestimmt die KiWu den ES und gibt es dann danach? Bei Progesteron ist es wichtig immer den Eisprung zu bestimmen und es nach ES zu geben und keinesfalls vorher. Also nicht einfach ab Zyklustag 16 oder so. Wäre blöd,wenn deer ES erst an ZT20 wäre. Das kann auch Hormonchaos machen.
Ich hab viel Erfahrung mit Progesteron und finde 3x100 mg (sind es denn 100 mg oder gar 200?) auch viel ohne künstliche Befruchtung. Bei mir reichten 2x 100 mg. Die Ärzte sagen die Dosis kann individuell verschieden sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.