Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Faolana am 18.10.2021, 8:44 Uhr

Probleme beim Stuhlgang

Hey, das kann völlig normal sein, aber wenn du wirklich sicher sein willst kannst du auch nochmal zu einem anderen KiA gehen, denn mein Sohn hatte das auch mit 5 Wochen ,aber er hatte dabei immer höllisch geschrien. Die alte KiÄ meinte nur er wäre halt ein Frühchen und bräuchte dafür länger, dann bin ich mit ihm zu einem anderen KiA gefahren und der stellte die Diagnose doppelseitiger Leistenbruch und er wurde mit 7 Wochen dann operiert und von da an dauerte es nochmal ca 2 bis 3 Wochen und dann wurde es besser, aber manche strengen sich beim Stuhlgang auch einfach übermäßig an(obwohl nicht notwenig) und machen es so schlimmer, aber die kleinen müssen erst lernen wie man diese ganzen Muskeln richtig benutzt. Es kann also wirklich nur daran liegen das er die Muskeln noch nicht im richtigen Zusammenhang benutz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.