Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Lieblingsessen

Hi ho Was ist das Lieblingsessen eurer Kleinen!? Mein Sohn ist 16 Monate und ich suche bisschen Inspiration! Liebe Grüße...

Samaria1991

6 Antworten


Schwimmflügel o.Ä.

Hallo, Wir haben für nächsten Mai Sommerurlaub gebucht. Sohn ist dann anderthalb. Mir ist klar, dass immer einer bei ihm ist im Wasser, ich fra...

1905lh

5 Antworten


Beikoststart Zubehör/Must Have

Hello Community wir wollen bald mit der Beikost beginnen. Was man so grundsätzlich braucht ist mir soweit klar (Lätzchen, Löffel und Co.) aber tr...

Mingle

13 Antworten


Wie viel pre ?

Huhu mein Kind trinkt jeden Tag zwischen 1200 und 1500ml pre . Kia und hebamme sagen ok. Bekannte und Freunde sagen viel zu viel. Die 1er nahrung...

Larissa210494

5 Antworten


Puppenhochstuhl ab wann sinnvoll?

Hallo zusammen ich finde dieses Puppenzubehör, das den Alltag nachstellt, supersüß. Nun hatte ich überlegt, ob so ein Puppenhochstuhl auch für ein ...

misssilence

6 Antworten


Stundenlohn Minijob Büro

Hallo zusammen, ich möchte gerne für die Terminplanung in meiner Praxis (nicht "klassisch" ärztlich) eine Bürokraft einstellen auf 450 Euro Basis. ...

cymbeline

8 Antworten


6 Monate - schläft nur mit Brust im Mund

Hallo Meine Tochter ist fast 6 Monate alt und entwickelt sich eigentlich ganz toll… Nur das mit dem Schlafen… Wir stillen seit der Geburt ( le...

SofiasMom

5 Antworten



Vater kommt nicht klar

Hallo ihr lieben, ich muss hier jetzt einfach mal was loswerden was mich schon länger beschäftigt, mein Partner und Vater meines Sohnes ist irgendwie ...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Überforderung - Alltag & Routine mit Neugeborenen

Hallo, ich weiß das hört man sich oft, aber ich habe panische Angst davor mit meinem Neugeborenen nach Hause zu gehen. Der Kleine schreit so beim wic...

JuliaMayr

9 Antworten


Spät-Abendliche-Tägliche-Kochumfrage

Huhu! Was gab es heute bei euch zu Essen?? Gebratener Fleischkäse im Speckmantel, Rosenkohl, Chayote, Pasta und Steinpilzrahnsauce

ZoeSophia

10 Antworten


Flasche oder Stillen?

Hallo Leute Wieso werden Mamis immer so schlecht dargestellt wenn sie nicht Stillen wollen? Ich verstehe ja, dass es das Beste für das Baby ist… ab...

Linda06

36 Antworten


Schwarmwissen - Schatten auf Seidenkleid

Hallo vlt kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir ein tolles Seidenkleid für die Arbeit gekauft und es auch schon mal getragen. Nun hab ich es in ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schwarze Punkte im baby Stuhl

Hallo hat jemand Ahnung ? Unser Kind hat ab und an mal so kleine schwarze Punkte im stuhl sieht aus wie Kaffeesatz oder so kleine schwarze Schlieren...

Larissa210494

12 Antworten



Erfahrungen mit Aptamil Profutura Pre?

Hey, ich füttere im Moment den Kleinen mit Humana Pre und würde gerne umstellen, da er extrem viel spuckt und er Probleme mit der Verdauung hat. Habe ...

niselebt

2 Antworten



Hautausschlag

Hallo, mein Sohn (17) ist heute morgen mit Hautausschlag auf beiden Armen und Händen aufgewacht. Es sind rote Flecken verschiedener Größe ohne Juc...

lucky_me

6 Antworten


Schreibabys

Hallo, gibt es zwischen euch Mütter, die ein Schreibaby zuhause haben? Wie kommt ihr damit klar? Meine Kleine ist 2 Monate alt und schreit immer wenn ...

RoxanaB

2 Antworten


Schnupfen und husten

Hallo an alle, ich habe vor paar Tagen nach Tipps für Schnupfen bei kleinen gefragt. Nun ist es so, dass der kleine die Nase zu hat beim schlafen u...

NicoleFlh

5 Antworten