misssilence
Hallo zusammen ich finde dieses Puppenzubehör, das den Alltag nachstellt, supersüß. Nun hatte ich überlegt, ob so ein Puppenhochstuhl auch für ein 15 Monate altes Kind geeignet ist? Was denkt ihr? Habt ihr sonst alternative Ideen? Ich würde so einen gerne meiner Nichte zu Weihnachten schenken. Sie wäre dann 15 Monate alt. Bin über Erfahrungen und auch sonstige Geschenkideen dankbar :)
Unsere 3 Mädels haben nur Puppe und Puppenwagen benutzt. Der Rest war uninteressant. Am meisten Spaß hatten sie mit dem günstigen und einfachen Puppenbuggy. Ansonsten haben sie diese elektronischen Hunde mit Leine geliebt zum Gassigehen.
Danke für deine Erfahrungen.
Puppenwagen hat die Kleine schon. Und so einem Hund gibt's noch von den beiden älteren Brüdern
Auch bei uns war nur der Puppenwagen /buggy interessant. Und Kinderküche und Werkbank zum selbst bespielen...
Wir hatten noch einen Puppenhochstuhl von meiner Mittleren ( die hat ihn viel bespielt, aber erst etwa mit 5 Jahren bekommen) , den hat der Kleine seit er ca. 1,5 ist im Dauereinsatz.
Den Stuhl gab es hier mit 2 Jahren, dann ging das selber rein setzen auch prima und ist seitdem im Dauereinsatz. Wie wäre es in dem alter mit einer Puppenwanne? Hatten wir eher, ohne Wasser zum spielen. Mit Zubehör. Und ein klassischer Puppenbuggy, der übertrifft alles
Neben Buggy wurde bei uns in dem Alter das Fläschchen, was so aussah, als würde es wirklich leer werden, sehr geliebt. Und einfaches Geschirr/ Besteck um das "Baby" zu füttern.
Die letzten 10 Beiträge
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox