Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 17.10.2019, 22:51 Uhr

Problem mit Nachbarn

Tipps hast Du ja schon einige bekommen, aber ich habe da noch eine Frage: Ist das Deine eigene/sind das Eure eigene(n) Waschmaschine(n) im Keller oder sind das alles "Gemeinschafts-Waschmaschinen", die nicht Euch gehören, die Ihr aber zum Waschen verwenden dürft?

Und wieso meinst Du, dass das ein gewisser (fieser) Nachbar ist? Seid Ihr mit dem schon mal aneinander gerasselt? Frage, weil Du den im Verdacht hast.
Wie gesagt, Tipps hast Du ja schon von meinen Vorschreibern/innen bekommen. Mein Tipp wäre noch, dies dem Vermieter melden (nein, nicht (den einen gewissen Nachbarn) (ver)petzen, sondern dem Vermieter einfach schildern, wie es ist. Oder vielleicht von ihm eine Kamera installieren lassen (wir haben z.B. vor dem Haus eine Überwachungskamera, aber bislang ist noch nie etwas passiert). Wäre das vielleicht eine Möglichkeit?

Wusste übrigens gar nicht mal, dass es eine Waschmaschine mit "Nachlegefunktion" gibt, denn ich selbst habe eine schon etwas ältere.

Wie alt ist eigentlich Deine Tochter? Und nur, weil sie manchmal so laut schreit, vermutest Du, dass dieser Nachbar es Dir deswegen soz. "heimzahlen" will?! Das ist noch lange kein Grund, wie ich meine und ein (kleines) Kind ist schließlich ein Lebewesen und kein Gegenstand mit einem Knopf zum Abstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.