Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 25.02.2021, 20:41 Uhr

@Port

Mann, jetzt hat mich der Running Gag mit dem Blumenkohl doch zum Lachen gebracht, obwohl ich gerade wegen einer nahestehenden, ganz lieben Person sehr in Sorge bin.

Ich hatte Ralph gestern eine PN geschickt, die er noch nicht gesehen hat. Ich schreibe fast nie welche und bin deshalb unsicher, ob ich das hätte ankündigen müssen.

Könntest du bitte so lieb sein, ihn zu bitten, mal in sein Mailfach zu schauen? Ich brauche im Grunde nur sein JA oder NEIN, ob mein Lösungsansatz korrekt ist.

Vielen lieben Dank.
Und ich mag auch Blumenkohl... ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.