Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 12.10.2019, 16:22 Uhr

Pfützenkleidung

Es gibt keine wo sich beim hinsetzen nicht irgendwie das Wasser einen Weg reinsuchen wird. Ist ja logisch am Bündchen am Knöchel, da ist egal wie eng eine offene Stelle. Kauf TCM, Lidl usw und wenn er wirklich sitzen möchte, mach den Übergang zwischen Gummistiefel und Bündchen mit Panzerband dicht. Das ist die preiswerte Variante. Solange der nur springt reicht das ohne Panzerband. Bei uns im Waldkiga tragen fast alle die Vaude Kids Escape Pants. Ich finde sie sehr gut, die bleibt trocken, ist auch recht eng am Bündchen, liegt aber preislich bei Finkid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.