Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 16.12.2019, 7:00 Uhr

Per WhatsApp Reitbeteiligung gekündigt

Selbst wenn die Besitzerin jemanden für unter der Woche gefunden hat, könnte deine Tochter ja trotzdem am WE gehen - diese Begründung würde ich jetzt nicht verstehen.

Vielleicht ist etwas vorgefallen, was deine Tochter nicht erzählt hat oder nicht als wichtig wahrgenommen hat? Klar, das hätte die Besitzerin ansprechen sollen, aber wer weiß, manche sind da eigenartig, machen Schluss und das wars.

Ich würde anrufen, sagen, dass ich es sehr schade finde und fragen, was genau sie damit meint "passen nicht zusammen". Zumal ihr ja event auch später nochmal bei dieser Reitanlage Kontakte haben werdet und auch über den Weg lauft- da ist so ein blödes Ende ja nicht so toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.