Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 16.12.2019, 9:24 Uhr

Ich finde immer, dass so eine Art etwas mit der eigenen Feigheit zu tun hat ....

...vielleicht interpretiere ich da auch zu viel hinein oder bin einfach altmodisch.

Ich finde diese Art und Weise als feige. Feige, da man sich so nicht mehr auseinandersetzen muss. Fertig, abschicken - ich hab es Dir doch geschrieben.
Vor allen unter den Umständen. Nie thematisiert, am Vortag war noch alles super ……

Ja, es ist das gute Recht eine Reitbeteiligung zu kündigen (auch per WhatsApp), vor allen, wenn man nichts schriftlich vereinbart hat. Das gehört sich nämlich auch für eine Reitbeteiligung!

Das dem Kind nun der schwarze Peter zugeschoben wird - das ist nur euer Gefühl. Das sehe ich nicht so.

Ich hätte es für nur fair empfunden, wenn das Problem offen gelegt worden wäre, auch dem Kind zuliebe. Hattet ihr einen Vertrag? Wenn nicht, geht das bei der nächsten Reitbeteiligung professioneller an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.