Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 13.10.2012, 15:57 Uhr

Pelle, von Aufschreien habe ich auch nix geschrieben,

120/80 gilt als normal, aber optimal wäre unter 80 ;-)
Wobei mir jetzt noch der Gedanke gekommen ist, ob es einen "Germanenaufschlag" geben könnte. Also laut WHO solls unter 120 und unter 80 optimal (!!) sein, ABER die meisten Menschen auf der Erde sind ja auch kleiner als die Mitteleuropäer. Das würde mich jetzt ja mal interessieren. Da finde ich natürlich nix drüber.

(ich habe auch eine medizinische Ausbildung, aber vor Ewigkeiten gemacht. Gerlernt habe ich damals auch noch 120/80, aber es kam dann irgendwann mal auf, das die Lebenserwartung bei Werten unter 120/80 (110/70) höher ist und das die Werte überdacht werden sollten, Normalwerte und Idealwerte.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.