Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 13.10.2012, 13:06 Uhr

kater :-(

2 gläser wein und ich habe nicht nur das gefühl einen filmriss gehabt zu haben, mein schädel platzt mir weg!!!!

wenn ich nur wüßte, welchen marathon ich in der nacht zurückgelegt habe. wachte heute morgen mit schädel auf, kann meine rechte schulter nicht mehr bewegen, knie schmerzen und mein knöchel..kann kaum laufen.

vermutlich ums bett geflitzt ^^

 
4 Antworten:

Re: kater :-(

Antwort von AIIisonCameron am 13.10.2012, 13:08 Uhr

Willkommen in meiner Welt.

2 Gläser Glühwein gestern Abend un ich fühle mich morgens als hätte ich die ganze Nacht durchgesoffen.

Im Alter veträgt man einfach immer weniger...schrecklich!

mitfühlende Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kater :-(

Antwort von 32+4 am 13.10.2012, 13:10 Uhr

wirklich?

oh man...dann wünsche ich dir auch gute besserung

es wirkt irgendwie auch keine tablette und wir wollten heute pilze suchen. dabei humpel ich hier von a nach b.

äh..ok...hüfte rechts macht auch aua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kater :-(

Antwort von AIIisonCameron am 13.10.2012, 13:12 Uhr

Bei mir hilft komischerweise immer, wenn ich gleich bevor ich ins Bett gehe noch ne Tablette nehme. Gestern hatte ich allerdings keine mehr :(

Frische Luft hilft auch, das wird wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kater :-(

Antwort von 32+4 am 13.10.2012, 13:17 Uhr

aber 2 gläser wein...da gehe ich erstmal nicht vom komasaufen aus. also habe ich selbstverständlich vorher keine tablette genommen.
so ein mist aber auch

aber kann man sich echt so verlegen in der nacht?!
ich hoffe es, denn in 1 woche gehts zum brocken hoch, zu fuß

frische luft???? draußen ist es hell!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.