Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke am 13.10.2012, 12:47 Uhr

Exmann..

Unser Sohn ist heute den 1 Tag beim Papa. Papa ruft mich extra an um zu fragen wo die Hausschuhe sind. Ich sage "in der Reisetasche" Er: "ja, da hab ich noch nicht reingeguckt, wollte nur wissen, WO genau, dann muß ich nicht alles durchgucken"

 
6 Antworten:

Re: Exmann..

Antwort von PaulaJo am 13.10.2012, 12:49 Uhr

Das können nicht nur Exmänner,meiner hat gestern rumgejammert das sein 2tes Päckchen Kontaktlinsen nicht mehr da ist. Es lag genau HINTER dem ersten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exmann..

Antwort von Heidschnucke am 13.10.2012, 12:51 Uhr

dass Männer nichts finden weiß ich ja, aber er hat ja nicht mal geguckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exmann..

Antwort von PaulaJo am 13.10.2012, 12:54 Uhr

Mein Mann ja auch nicht.Er hätte ja nur Schachtel Nummer eins wegnehmen müssen,aber es ist einfacher mich zu fragen,lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exmann..

Antwort von Jess! am 13.10.2012, 12:55 Uhr

das kann meiner auch gut! und selbst bei genauer beschreibung WO es sich befindet, findet er es nicht.

es ist manchmal zum haareraufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exmann..

Antwort von PatriciaKelly am 13.10.2012, 13:02 Uhr

is ja beruhigend dass nich nur mein papa so is...und es scheint angeboren zu sein, furzi is genauso obwohl ichs dem sicher nicht anerziehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exmann..

Antwort von zwergdackel89 am 13.10.2012, 13:38 Uhr

dsa hat mein nochmann gestern auch gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.