Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jess!  am 13.10.2012, 12:40 Uhr

ich liebe den herbst - umfrage

wenn die blätter sich färben und die bäume in allen farben leuchten-einfach herrlich
ich werde ganz traurig wenn ich nur dran denke das bald kein einziges blatt mehr an den bäumen hängt *seufz*
naja, der nächste frühlich kommt bestimmt...

welche jahreszeit mögt ihr am liebsten?

 
11 Antworten:

Re: ich liebe den herbst - umfrage

Antwort von LittleRoo am 13.10.2012, 12:41 Uhr

herbst und winter... machmal auch noch den frühling, aber nur, wenn ich nicht grad liebeskummer habe ;-)

sommer mag ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe den herbst - umfrage

Antwort von PatriciaKelly am 13.10.2012, 12:42 Uhr

sommer!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe den herbst - umfrage

Antwort von kaathii am 13.10.2012, 12:42 Uhr

frühling,am liebsten bei angenehmen t-shirt wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe den herbst - umfrage

Antwort von pünktchen81 am 13.10.2012, 12:44 Uhr

auch eher Herbst mag den Sommer nicht so gerne und wenn es zu Warm ist find ich es grausam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe den herbst - umfrage

Antwort von PaulaJo am 13.10.2012, 12:45 Uhr

Herbst,Winter,Frühling :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe den herbst - umfrage

Antwort von Fru am 13.10.2012, 12:45 Uhr

Ich finde, das jede Jahreszeit ihren Reiz hat...

Im Sommer ist das Wetter öfter mal gut....im Herbst kann man gemütlich im warmen Wohnzimmer sitzen Tee trinken, im Winter sowieso Der Winter hier kann allerdings sehr mühsam sein, deswegen mag ich den nicht so wirklich, aber auch da kann man es sich schön gemütlich machen, Schnee ist für die Kids natürlich toll und im Frühling fühlt man sich halt so, als wenn das Leben eifnach wieder von vorn anfangen kann, endlich mal wieder raus, die Natur fängt von vorn an :-d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe den herbst - umfrage

Antwort von Mama-mit-Herz am 13.10.2012, 12:52 Uhr

Am liebsten mag ich es wenn der Frühling kommt und alles anfängt zu blühen, die Sonne scheint und man bei angenehmen Temperaturen mit dünnen Polover oder so rausgehen kann :-)

Den Sommer wenn er nicht zu heiß ist. Mann zusammen weg gehen kann, Eis essen gehen kann usw usw

Herbst mag ich aber auch wegen den schönen Blätter und Kastanien die man sammeln kann und was basteln kann usw...

Den Winter mag ich auch wegen Weihnachten (am liebsten schöne weiße Weihnachten) Schmücken, Tannenbaum aufstellen. Das sich das Kind freut die Geschenke auszupacken. Mit Decke und heißen Tee mit mein Mann kuscheln und TV schauen usw,


Ich mag es nur nicht wenn es Regnet oder wenn es zu heiß draußen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe den herbst - umfrage

Antwort von 2011Mama am 13.10.2012, 13:39 Uhr

Sommer, sommer, sommer und Frühling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe den herbst - umfrage

Antwort von Blueberry am 13.10.2012, 13:42 Uhr

Ich kann jeder Jahreszeit etwas abgewinnen, abgesehen vom Winter...

Kälte und Schnee sind mir zuwider, da würd ich am liebsten jedes Jahr in die Sonne flüchten, bis es vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe den herbst - umfrage

Antwort von Caiss am 13.10.2012, 13:50 Uhr

ich finde jede Jahreszeiten schön, aus dem Blickwinkel einer Kamera gesehen, denn ich fotografiere leidenschaftlich Landschaften und da gibt es in jeder Jahreszeit tolle Motive zu finden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frühling

Antwort von LaEmLu-Mama am 13.10.2012, 14:34 Uhr

mag ich am allerliebsten. es wird warm, ist aber nicht zu heiß- perfekt!!!!
die anderen jahreszeiten mag ich auch, weil jede was schönes an sich hat. aber frühling ist mir am liebsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.