Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 13.10.2012, 14:02 Uhr

Kennt ihr ein Kind ,das eine volle Gummibärentüte eine halbe Stunde

offen in der Hand hält?

ich ja,finde das immer ... außergewöhnlich

auch dieses Kind mag keine Schokolade
:-)


ich denke noch eine halbe stunde und die gummibärentüte (die mit 10 gummibären) ist alle

 
9 Antworten:

Re: Kennt ihr ein Kind ,das eine volle Gummibärentüte eine halbe Stunde

Antwort von Mi-Ja-Ne am 13.10.2012, 14:04 Uhr

Nein, kenne ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr ein Kind ,das eine volle Gummibärentüte eine halbe Stunde

Antwort von zwergdackel89 am 13.10.2012, 14:05 Uhr

gummibärchen nicht, aber schokolade :)
meiner kann das gepflegt stehen lassen.
weiß auch nicht, hat er wohl von mir. deswegen bekommt er auch immer, wenn er fragt mal n stückchen oder zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr ein Kind ,das eine volle Gummibärentüte eine halbe Stunde

Antwort von Caiss am 13.10.2012, 14:11 Uhr

redest du von meinem Kind ???

mein Kind kann das auch ... Schoki wird nur gegessen wenn´s denn sein muß *lach* wenn Mama das Kind nötigt welche zu essen, damit nicht auffällt das Mama nascht *lach*

allerdings stellste meinem Kind Paprika und Gurke hin, das ist in Null komma Nix weg ....

Adventskalender mit Schoki drin, vergiß es, Türchen wird aufgemacht, Schoki raus genommen und das wars, wird nichts davon gegessen ...

deswegen gibt es hier meistens auch nur Obst und Gemüsekörbchen als Präsent, denn damit machste mein Kind wirklich glücklich ...

hier mal das Osterkörbchen was sehr gut ankam bei meinem Kind

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr ein Kind ,das eine volle Gummibärentüte eine halbe Stunde

Antwort von lastunicorn am 13.10.2012, 14:12 Uhr

Dochdoch... Gummibärchen und Ähnliches wird hier echt uralt. Und Schoki isst nur die Kleine. Aber auch mit Pizza kann man die beiden nicht locken... dafür aber mit Vollkornbrot und selbst gemachter Erdbeermarmelade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr ein Kind ,das eine volle Gummibärentüte eine halbe Stunde

Antwort von lastunicorn am 13.10.2012, 14:13 Uhr

Dochdoch... Gummibärchen und Ähnliches wird hier echt uralt. Und Schoki isst nur die Kleine. Aber auch mit Pizza kann man die beiden nicht locken... dafür aber mit Vollkornbrot und selbst gemachter Erdbeermarmelade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoppala... einmal reicht... ;-)

Antwort von lastunicorn am 13.10.2012, 14:16 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gummibärchen

Antwort von tingel am 13.10.2012, 14:21 Uhr

werden hier nicht alt. Daher kauf ich gern die großen Tüten, in denen mehrere kleine Tütchen drinnen sind. Da bekommt er so ne kleine Tüte, wenn er fragt, und dann ist Schluß, wenn die leer ist. Schokolade juckt ihn allerdings gar nicht. Ich kann aber ganz gut damit leben, das er beinahe täglich so ein kleines Tütchen verputzt, gibt schlimmeres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr ein Kind ,das eine volle Gummibärentüte eine halbe Stunde

Antwort von Spinat am 13.10.2012, 14:22 Uhr

mein Großer kann das. Der KLeine würde sich nur von Süßigkeiten ernähren wenn er dürfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von Zero am 13.10.2012, 17:43 Uhr

meine Kinder - mein Sohn ist da allerdings so extrem, dass er für eine Kugel Eis bis zu 1 Stunde braucht - und ja, er kann das Eis dann schon trinken *g*. Nachtisch braucht er auch ewig - eigentlich schon immer. Ich sage. Er ist ein Genießer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.