Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 28.02.2019, 6:12 Uhr

Peinlich, Bewerbung abgegeben - Zeitraum vergessen

Guten Morgen, ich bin so dämlich. Ich habe gestern eine Bewerbung für ein Ausbildungspraktikum abgegeben. Und heute morgen fällt mir auf ich habe total vergessen den Zeitraum anzugeben.

Ich bin gerade in der Ausbildung zur Sozialassitentin.

Ich habe nur geschrieben das dieses Praktikum voraussichtlich von Mitte Februar bis Mitte Juni gehen wird. Aber nicht das es 2020 ist.

Rufe ich da jetzt heute an, oder gebe ich einen Brief ab wo der Zeitraum nochmal genannt ist l, mit einem Text das ich mich für das Vergessen des Zeitraum entschuldige

So doof bin auch nur ich

 
4 Antworten:

Re: Peinlich, Bewerbung abgegeben - Zeitraum vergessen

Antwort von Mikako1990 am 28.02.2019, 6:37 Uhr

Ich würd kurz anrufen und mitteilen das du das Jahr vergessen hast zu erwähnen :)

Ich find sowas immer sehr menschlich-sympathisch. Kann wirklich jedem passieren!

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich, Bewerbung abgegeben - Zeitraum vergessen

Antwort von Itzy am 28.02.2019, 6:44 Uhr

Erstmal anrufen und es sagen. Kannst ja auch fragen ob du das nochmal neu schicken sollst, und die die bisherige Bewerbung vernichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich, Bewerbung abgegeben - Zeitraum vergessen

Antwort von Mutti69 am 28.02.2019, 8:22 Uhr

Blatt neu schreiben, eintüten und ein Begleitschreiben dazu, dass man bitte das betreffende Blatt austauscht, weil du die Jahreszahl vergessen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich, Bewerbung abgegeben - Zeitraum vergessen

Antwort von Korya am 28.02.2019, 11:43 Uhr

Ich würde auch kurz anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.