Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 04.03.2018, 17:53 Uhr

Papas Aufgaben

Habt ihr es direkt Abends versucht?in dem Alter war meine Maus tagsüber viel besser ins Bett zu bekommen,ich hab damit angefangen nur Mal eben einkaufen zu gehen,und hab es auf die Schlafenszeit ausgedehnt,erst als sie sich Tagsüber von ihm haben hinlegen lassen ging es dann auch abends,ich hab drei Kinder und es was bei allen so-allerdings bin ich nicht ausgegangen,sondern arbeiten, deshalb musste das zuverlässig klappen.
Das die Kinder in dem Alter sich von der Mutter am besten beruhigen/betüddeln lassen ist auch normal,meine Jüngste wird im Mai 2,selbst jetzt ist es noch so dass wenn ich da bin auch nur Mama zum Trösten geht,bin ich nicht da dürfen es auch der Papa oder die großen Schwestern sein.
Du klingst leider auch ein bisschen so als würdest du es ihm einfach nicht so ganz zutrauen-sowohl dein Sohn als auch der Papa würden das sicher Schaukeln, vielleicht anders als du es machst,aber die Kleinen können sich ganz schnell umstellen,und er wird auch keinen Schaden nehmen so lange er beim Weinen nicht allein gelassen wird ,du lässt ihn beim Papa und nicht bei wildfremden, natürlich müssen sich beide erstmal an die Situation gewöhnen-und das ist für die beiden natürlich einfacher wenn der Kleine wach und fit ist,als wenn er Abends quengelig und müde ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.