Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ronja2006  am 03.03.2018, 17:20 Uhr

hab eine frage.(bin aus den schwangeren bus)

kann einen das bauchgefühl so sehr täuschen?

vorab.geschlecht ist egal.hauptsache gesund.

laut Fa bekommen wir wieder einen jungen. (hab eine tochter und einen sohn)
er konnte penis und hoden sehen. ich konnte den penis nicht sehen und die hoden sahen aus wie schamlippen...
aber er ist ja der experte.(ok die US bilder sind jedes mal zu dunkel.unscharf und verschwommen entweder liegts am gerät oder er hat ein unglückliches händchen für gute bilder)

mein bauchgefühl (sowie familie und ausenstehende sagen nach wie vor) es wird ein mädchen.

die schwangerschaft ist identisch zu der ss bei meiner tochter damals.

bei meiner tochter. übelkeit,heißhunger auf süßes,strohige brüchige haare,pickel....ansonsten fit und fühlte mich pudelwohl
baby zeigte gern das gesicht aber geschlecht blieb verdeckt.

bei meinem sohn. abneigung gegen süßes.heißhunger auf fleisch und salat.glänzendes volles haar.strahlende haut.war schnell aus der puste...
baby zeigte sein gesicht kein einziges mal.aber geschlecht wurde offen presentiert.

ging es hier jemanden ähnlich?das sein bauchgefühl was anderes sagte als der FA? und wer hatte am schluss recht?

bei einer bekannte hieß es bis zum schluss mädchen.ihr bauchgefühl sagte aber junge.und ihr wurde nach der geburt zu einem sohn gratuliert.

 
6 Antworten:

Re: hab eine frage.(bin aus den schwangeren bus)

Antwort von Zero am 03.03.2018, 17:39 Uhr

Bei Erna habe ich immer von "Ihr" gesprochen, bei Egon immer von "Ihm".
Bei Erna war man sich unschlüssig - ich bekam nach jedem Schall Mädchen oder Junge gesagt - zum Schluß Junge und mir wurde nach der Geburt zu einem Mädchen gratuliert.

Bei Egon wollte ich das Geschlecht gar nicht erst gesagt bekommen, denn das Hin und her wollte ich nicht noch einmal. Mein Bauch sagte mir Junge. Der FA bei der Nackenfaltenmessung fragte mich, ob ich es wissen wolle, ich verneinte, er meinte dann, ich solle kurz wegsehen, er macht sich eben ein Bild und nach der Geburt solle ich noch mal in die Praxis kommen, er würde gerne wissen ob er Recht behalten hat.
Er hat Recht behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab eine frage.(bin aus den schwangeren bus)

Antwort von jala am 03.03.2018, 17:40 Uhr

Mein Bauchgefühl sagte beim dritten Mädchen, FA in der 18. auch, in der 22. dann aber Junge. Mein Bauchgefühl Mädchen blieb aber bis zum Schluss. Die Schwangerschaft war sehr der ersten ähnlich (Mädchen) allerdings war die zweite trotz auch Mädchen ganz anders.
Mein drittes Kind ist nun ein wunderbarer kleiner Junge. Also mein Bauchgefühl war falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab eine frage.(bin aus den schwangeren bus)

Antwort von DasBabY85 am 03.03.2018, 17:59 Uhr

Meine beiden Schwangerschaften waren nahezu identisch.
Nur extreme müdigkeit bei beiden, sonst nix.
Kind groß ist ein Mädchen, Kind klein ein Junge.
Hätte er sich nicht so perfekt präsentiert, hätte ich gesagt, es wird ein Mädchen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab eine frage.(bin aus den schwangeren bus)

Antwort von zwergchen84 am 03.03.2018, 19:22 Uhr

Hatte bei allen dreien Recht. ABER: Ich hab nie die Schwangerschaften verglichen. Bei keinem Kind hatte ich Pickel oder ähnliches. Schnell aus der Puste war ich bei allen, der Heisshunger war immer auf unterschiedliche Dinge. Einzig Süsses mochte ich bei allen dreien nicht. Hähnchen bei meinem Sohn, Fisch bei meiner Tochter und dann Fisch UND Hähnchen bei meiner zweiten Tochter. Daran das Geschlecht festzumachen halte ich für verkehrt. Bei meiner ersten Tochter hab ich alles neutral gehalten an Kleidung, obwohl ich davon überzeugt war, es wird ein Mädchen. Sie zeigte sich nämlich auch nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab eine frage.(bin aus den schwangeren bus)

Antwort von Philo am 03.03.2018, 19:40 Uhr

meine Schwangerschaften waren sooooo unterschiedlich. Die erste problemlos, bei der zweiten hab ich gekotzt bis ins 6. Monat (glaub ich). Das erste Kind kam vor ET, das zweite nach Einleitung 11 Tage drüber.
Ach ja, ich hab zwei Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab eine frage.(bin aus den schwangeren bus)

Antwort von Maroulein am 04.03.2018, 18:05 Uhr

Ich hab drei Mädchen und hab drei völlig unterschiedliche Schwangerschaften gehabt,von Präeklampsie,über 9Monate schlimmste Übelkeit,aber auch eine völlig Symptom freie-Buch hab bei allen dreien gewusst das es Mädchen sind , obwohl wir es uns vor der Großen nicht haben sagen lassen,die Mittlere hat sich bis fast zum Schluss versteckt und bei der Kleinen hatte ich eine Amniozentese in der 22.woche

Und ich kenne auch viel zu viele wo das Geschlecht einfach nicht gestimmt hat, deshalb hab ich mich nicht auf die Ultraschallergebnisse verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.