Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 03.03.2018, 23:53 Uhr

Papas Aufgaben

Hallo,

als meine Kinder noch Babys waren, hat sich Papa von Anfang an mit gekümmert, wenn er da war. Unsere Kinder waren also daran gewöhnt. Nur das Baden hat er sich nicht zugetraut, bis sie sitzen konnten. Aus dem Bett holen oder ins Bett bringen, Füttern, wenn sie nicht mehr ausschließlich Muttermilch bekamen usw. Er ging um 6 aus dem Haus, war 17 Uhr zu Hause. Die Nächte waren daher also ganz anders als bei euch.

Wenn ich weg war, bekam ich meist kurze Infos wie es läuft, aber zurück musste ich nie.

Ich denke es hat sich bei euch eben von Anfang an so eingespielt, da ist es für den Kleinen natürlich eine riesen Umstellung, wenn Mama dann nicht da ist. Die einzige Möglichkeit die du hast ist, Papa mehr einbinden, wenn er da ist! Wickeln, trösten ins Bett bringen. Allerdings ist es schon ziemlich "spät". Solltet ihr noch ein weiteres Kind haben wollen, würde ich dir ans Herz legen, dass Papa von Anfang an Aufgaben übernimmt. Dann ist es für's Baby ganz normal.

LG. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.