Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 21.10.2021, 16:30 Uhr

Packstation Büwa

Hallo! Ich hatte heute morgen einen etwas neben mir stehenden Moment... Zur Erklärung, ich bin total krank, habe eine Fetzen nebenhöhlenentzündung. Ich habe ein Päckchen verschickt, und zwar über die packstation. Gleichzeitig, und weil ich nicht wirklich richtig nachgedacht habe, habe ich in das gleiche Fach, in dass ich das Päckchen reingesteckt habe, ein Kuvert (eine Bücher und warensendung, mit Briefmarke) mit reingelegt. Erst als ich das Fach dann geschlossen hatte, ist mir mein Fehler aufgefallen. Meine Nachbarin meinte, das geht schon in Ordnung und sollte problemlos ankommen. Kann mich jemand beruhigen und mir bestätigen, dass dem wirklich so ist?

 
3 Antworten:

Re: Packstation Büwa

Antwort von katzer am 21.10.2021, 17:15 Uhr

Ich denke auch wenn die Sendung ordentlich frankiert ist wird sie der Kollege mit ins Depot
nehmen. Das sollte kein Problem sein. Ich nehme auch öfter was von Kunden unterwegs
mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Packstation Büwa

Antwort von Reh77 am 21.10.2021, 17:33 Uhr

Ist mir auch schon passiert allerdings ein frankierter Brief, es kam beides ohne Probleme an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Packstation Büwa

Antwort von DecafLofat am 21.10.2021, 20:54 Uhr

vielen dank euch beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.