Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von torte2 am 12.11.2009, 9:19 Uhr

PK

Ich finde auch,dass man diese beiden Krankheiten überhaupt nicht vergleichen kann,aber ich muss auch sagen,dass es sehr viele Leute gibt die Depressionen,obwohl sie wissen,dass es eine Krankheit ist,nicht als solche ansehen oder sie nicht ernst genug nehmen.Das habe ich ja auch hier schon oft gemerkt,wenn es eben z.B. um PK geht..Da wird leider sehr oft vergessen,dass sie eben eine Krankheit hat,weshalb für sie viele Dinge eben nicht so "normal" oder "einfach" sind wie vielleicht für gesunde Menschen.Und weil sie eben schon oft genug am eigenen Leib spüren musste wie wenig die meisten von dieser Krankheit wissen oder verstehen sucht sie jetzt halt einen Vergleich..obwohls natürlich Quatsch ist..lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • PK - desire 12.11.09, 8:54
    • Re: PK - MamaVonJasmin 12.11.09, 8:55
      • Re: PK - Tanja & Hannah 12.11.09, 9:02
        • Re: PK - desire 12.11.09, 9:08
          • Re: PK - Tanja & Hannah 12.11.09, 9:09
    • Re: PK - Giusi 12.11.09, 10:13
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.