Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michaela1987 am 12.11.2009, 9:27 Uhr

PK

ich kann es echt nicht fassen was du hier vom stapel lässt! weisst du wie schlimm es ist krebs zu haben???? meine beiden opas sind an krebs gestorben und haben monate lang vor sich hinwegetiert!! das war sowas von schrecklich! und dan meinst du man könnte es mit depris vergleichen??? nur weil jetzt einmal ein promi deswegen gestorben ist steht die halbe welt kopf. aber wie viele menschen sich vielleicht täglich umbringen interessiert wiederum keinen. und das finde ich echt schlimm.
ich kann mir vorstellen das du das wiedereinmal nicht so gemeint hast, aber du solltest wirklich vorher nachdenken bevor du schreibst.
sorry aber das musste jetzt einfach mal raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • PK - desire 12.11.09, 8:54
    • Re: PK - MamaVonJasmin 12.11.09, 8:55
      • Re: PK - Tanja & Hannah 12.11.09, 9:02
        • Re: PK - desire 12.11.09, 9:08
          • Re: PK - Tanja & Hannah 12.11.09, 9:09
    • Re: PK - Giusi 12.11.09, 10:13
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.