Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirinda43 am 12.11.2009, 8:29 Uhr

Guten Morgen! Gibt es hier handwerklich Sachkundige unter Euch?

Vor 3 Jahren haben wir gebaut und ich habe die Bodenfliesen ausgesucht. Ein Riesenreinfall! Die sind offenporig und ziehen den Dreck nur so an. Außerdem knirscht und knackt es, wenn man drauf läuft, obwohl gerade sauber gemacht. Im Keller sind andere, günstigere, aber tausendmal besser. Hat jemand von Euch auch solche Fliesen und kann man die irgendwie beschichten, oder so?

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen! Gibt es hier handwerklich Sachkundige unter Euch?

Antwort von desire am 12.11.2009, 8:35 Uhr

ich kenn das nur von Aussenfliesen....da gibts einen Lack den man anbringen kann.
Fragt doch mal im Baucenter die wissen das wie das heisst und ob das im Innenbereich auch geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.