Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 12.11.2009, 6:48 Uhr

Na so richtig passiert hier nix mehr^^

Ich werde Sohnemann mal anziehen der spielt schon mit V-Smile Pocket die er sich von dani ausgeliehen hat .

Mein mann will zukünfitg auch um sieben geweckt werden, was soll ich denn mit dem schon so früh?

ABER soll ich euch was sagen? Mein frei bekommt mir richtig gut, NOCH fällt mir die decke nicht auf den Kopf, der November ist recht ausgefüllt, mit Arztterminen, Arbeitsamt, wir fahren 4 Tage nach weimar, Geburtstagen, St. Martin und und und.....

 
12 Antworten:

Re: Na so richtig passiert hier nix mehr^^

Antwort von sternchen2480 am 12.11.2009, 6:54 Uhr

ohhhh ich will auch,,,,mein Männe muss auch noch 2 wochen arbeiten und dann erst wieder nächstes Jahr da noch so viiel Urlaub / Überstunden da sind

neidisch werd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och ja so en bissi muss man sich mal Zeit NEHMEN

Antwort von NadineLT am 12.11.2009, 6:55 Uhr

wobei es für meinen Mann ein Lehrgang ist, also hat er am Tag ein wenig Programm.

Aber das Hotel soll toll sein und Abendprogramm mit Buffet und Musik etc ist inklusive vom veranstalter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da wird man ja richtig neidisch :)

Antwort von MamaVonJasmin am 12.11.2009, 6:58 Uhr

wenn man liest, dass eure männer oft daheim sind.

meiner kommt abends erst gegen 19 Uhr oder manchmal noch später heim.
er ist selbstständig, daher kommt er meist später heim...

manchmal wünschte ich mir einen ganz "normalen arbeiter" der um 17 Uhr daheim ist, echt...

Lg
Lene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm wer sagt das mein mann oft daheim ist?

Antwort von NadineLT am 12.11.2009, 6:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry...

Antwort von MamaVonJasmin am 12.11.2009, 7:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi nee mal im ernst

Antwort von NadineLT am 12.11.2009, 7:04 Uhr

wir leben in dem Beruf der Gastronomie und "leider" bleibt da sehr wenig zeit.

Mein Mann hat oft 3 Wochen GARKEIN frei und seine Arbeitszeit ist jeden tag von 9-23 Uhr.....natürlich auch Weekends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt bin ich beschämt...

Antwort von MamaVonJasmin am 12.11.2009, 7:06 Uhr

ohne wissen plappere ich immer drauf los...typisch ICH ...

sorry, echt....

mein mann steht um 5 uhr auf und kommt halt erst gegen 19 - 20 Uhr heim, in letzter zeit eher 20Uhr. Weil in der Firma alles neu gestaltet werden muss.

gastronomie ist ja wahnsinnig anstrengend....also da bleibt ja echt fast keine zeit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich beschämt...

Antwort von NadineLT am 12.11.2009, 7:10 Uhr

hast du gut erkannt^^

ABER wir verdienen sehr gutes Geld damit, da muss man das beste draus machen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt...

Antwort von MamaVonJasmin am 12.11.2009, 7:14 Uhr

uns gehts ja nicht viel anders....

mein mann hat ein autohaus.....zusammen mit bruder und vater.
vor den geburten meiner töchter hab ich auch dort gearbeitet, das vemiss ich jetzt manchmal, wenn ich gaaaaanz ehrlich bin.
mein mann erzählt mir ja immer, dass jetzt vermehrt arbeit ist, also nix iss mit der KRISE....und dass die mädls im büro nicht mehr wissen, mit was sie zuerst anfangen solln, und das hab ich sooo geliebt, weisste?
viel viel zu arbeiten zu haben!!!

naja, aber jetzt hab ich zwei kinder, die sind auch viel arbeit und ich liebes es auch :)
hab mich ja schließlich dafür entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt...

Antwort von NadineLT am 12.11.2009, 7:19 Uhr

Na ich gehe trotz Kinder arbeiten, könnte nicht nur Mutter sein, auch wenn wir uns dafür entschieden haben. ich gehe auf in meiner Arbeit.

wie alt sind deine kids? Würde wenn sie in den Kiga gehen vormittags beim mann arbeiten h´gehen

ach ja bei uns ist auch nix krise^^ Gott sei dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich möcht ja deheimbleiben, bis...

Antwort von MamaVonJasmin am 12.11.2009, 7:23 Uhr

die kinder in der schule sind.
jetzt sind sie 2 Jahre 8 Monate und die kleinste ist 8 Monate alt.

Ich möchte schon mit Arbeit warten, bis die Grosse in der Schule ist.
Jasmin kommt im Herbst 2010 in den Kindergarten.
Die kleine Kerstin möchte ich schon ab 2 Jahre in den Kindergarten geben.

Aber beide nur bsi Mittags...

weisst, ich bin nur in so Tagesstätten großgeworden und das möchte ich meinen Kindern "ersparen". Hat ja eh jeder seine eigene Meinung dazu.

Wenn Jasmin dann in die Schule geht mit 6 Jahren, dann fange ich mal an, mich nach Arbeit umzuschauen.
ich weiss nicht, ob ich in der Firma meines Mannes noch arbeiten WILL, weisste? Die haben unzähligen Neuerungen jetzt, und die Mädels dort sind schon eine eingeschweisste Partie.
Wenn jetzt die "Frau CHEF" auch noch hinzu kommt weiss ich ned, wie damit umgegangen wird. Ausserdem könnt ichs mir nicht mehr vorstellen.

Ich möchte später mal woanders arbeiten...im Büro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möcht ja deheimbleiben, bis...

Antwort von NadineLT am 12.11.2009, 7:24 Uhr

ja verstehe vieles und ja da teilen sich die meinungen^^

Muss leider los, die kids in die Tageseinrichtungen bringen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.