Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Maus am 06.01.2021, 14:59 Uhr

Orangenöl - ein paar Tropfen mit Wasser in Sprühflasche

Ich selbst nehm einen Schlauchschal. Vom Hals aus ziehe ich den lang, bis das Ende an meiner Stirn ist, schüttel meine lange Mähne im Tuch runter, stopfe dann das hintere Ende unter das Tuch. Meine Haare nehmen unter dem Synthetikstoff kaum Dämpfe auf.

Wenn ich danach noch draußen unterwegs bin, was meist der Fall ist, riechen sie neutral.

Ein Tipp, den ich mal las: mit Kaltluft die Gerüche wegföhnen. Ob's hilft, weiß ich nicht.

Noch ein Tipp steht im Betreff. Ein paar Tropfen duftendes Öl in eine Sprühflasche mit Wasser geben, aufsprühen, durchkämmen. Riecht angeblich wie frisch gewaschen.

Trockenshampoo nehm ich manchmal, aber nicht gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.