Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 24.06.2012, 22:12 Uhr

oh shit *lol*

ich denk mir grad wieso singen die denn da beim fußball sauflieder??
dabei is das ja die engl.- nationalhymne *schäm*
is ja bloß dieselbe melodie...

 
46 Antworten:

Re: oh shit *lol*

Antwort von die liebe am 24.06.2012, 22:13 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh shit *lol*

Antwort von kati1976 am 24.06.2012, 22:14 Uhr

ich denke mal PK schaut fussball

das Spiel England+italien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh shit *lol*

Antwort von Osterhase246 am 24.06.2012, 22:15 Uhr

herr osterhase sitz gerade genau da am spielfeldrand und skypet mit mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh shit *lol*

Antwort von PatriciaKelly am 24.06.2012, 22:18 Uhr

der SKYPED mit dir????? wozu isser dann da wenn er mit dir skyped und nich hinguckt was aufm spielfeld passiert???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh shit *lol*

Antwort von Osterhase246 am 24.06.2012, 22:19 Uhr

ich bin wichtiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh shit *lol*

Antwort von PatriciaKelly am 24.06.2012, 22:20 Uhr

*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh shit *lol*

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 22:21 Uhr

"Die Königreiche Sachsen und Bayern nutzten die Melodie ebenfalls für ihre Königshymnen Gott segne Sachsenland bzw. Heil unserm König, Heil!"
Zu Sissis Lebzeiten PK!! Nix Sauflied,schäm dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deswegen auch mein fragezeichen !! ich hatte es schon verstanden und fand den tread ...

Antwort von die liebe am 24.06.2012, 22:22 Uhr

etwas merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh shit *lol*

Antwort von PatriciaKelly am 24.06.2012, 22:24 Uhr

die melodie ist die hymne für die bayrischen könige?????????????????????

sachsen juckt mich ja nich, die können machen,was sie wollen
aber BAYERN???? und DIE melodie???
das is mir neu
*in die ecke stellt und sich schämt!!!!*

na, aber ich kenns auch als sauflied ;) *lalalalalla wir danken diiiiiir fühür die-ses bier" (lalalaaaaaaaalalalaaaaalala gohod save the queen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OmG

Antwort von die liebe am 24.06.2012, 22:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OmG

Antwort von PatriciaKelly am 24.06.2012, 22:25 Uhr

ich selber trink ja nich. ich kenns bloß. von geburtstagen oder schützenfesten...
*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OmG

Antwort von die liebe am 24.06.2012, 22:27 Uhr

ich komme aus Sachsen und verkneife mir jeden Kommentar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh shit *lol*

Antwort von mf4 am 24.06.2012, 22:27 Uhr

Alsooooooooooo ich trinke ab und zu Alkohol und finds nicht schlimm aber kenne nicht ein einziges Sauflied ich mach irgendwas verkehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh shit *lol*

Antwort von kati1976 am 24.06.2012, 22:29 Uhr

vielleicht säuft du zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh shit *lol*

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 24.06.2012, 22:29 Uhr

daran wirds wohl liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh shit *lol*

Antwort von mf4 am 24.06.2012, 22:31 Uhr

darüber muss ich mal nachdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass s dir mal durch den Kopf gehen...

Antwort von die liebe am 24.06.2012, 22:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh shit *lol*

Antwort von Osterhase246 am 24.06.2012, 22:34 Uhr

lustig ist die fan-kurve im englischen block.....die security steht so dicht, wie sonst nirgends..... in polen standen sie teilweise nur in 5 oder 10 meter abstand.....verrückt, die briten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit gestern

Antwort von Schildkroete12 am 24.06.2012, 22:35 Uhr

und dem PK-Posting zu dem aktuell laufenden Viertelfinalspiel, in dem sie die Protagonisten als "Inselaffen" und "Itaker" bezeichnete, muss man bei einem weiteren Beitrag in dieser Diktion tief durchatmen.

Ich bediene mich da einmal einer hübschen Redewendung von SST: man kann sich darüber aufregen, ist aber nicht dazu verpflichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 22:40 Uhr

Du scheinst aber dazu verpflichtet zu sein,da es dir noch eine Erwähnung wert war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die liebe

Antwort von PatriciaKelly am 24.06.2012, 22:42 Uhr

ich hab nix gegen euch...
ich find euren dialekt extrem cool ;)
aber ihr habt so nix, was mich vom hocker haut...
keine gebäude oder städte,die mich reizen, königshaus lässt mich auch ziemlich kalt...
daher sagte ich es ist mir egal, was die machen. ich hab keinerlei emotionalen bezug zu euch iwie....

und zu bayern und österreich (österreich sowieso ;) ) eben eher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum?

Antwort von Schildkroete12 am 24.06.2012, 22:45 Uhr

Macht dir meine Schreibe den Eindruck, als wäre ich echauffiert?

Der Bezug zwischen beiden Postings ist lediglich deshalb der Erwähnung Wert, weil PKs Chauvinismus bezüglich dieser beiden Nationen mehr als offensichtlich wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu euch? zu wem?

Antwort von mf4 am 24.06.2012, 22:46 Uhr

Sachsen?
Extrem cooler Dialekt? omg ich bin froh, dass ich ihn kaum spreche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von Osterhase246 am 24.06.2012, 22:46 Uhr

du bist dahingehend einfach ungebildet, deswegen haut es dich nicht vom hocker....wenn du ahnung hättest, würdest du anders reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von kati1976 am 24.06.2012, 22:47 Uhr

was haben denn die menschen mit den nicht vorhandenen gebäuden zu tun?

mich interessieren nur die menschen und nicht ob es dort irgendwelche gebäude gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu euch? zu wem?

Antwort von Osterhase246 am 24.06.2012, 22:47 Uhr

öy.....nu aber nich so mf4, ja der dialekt ist cool....... ich spreche ihn gern. aber man versteht mich auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von PatriciaKelly am 24.06.2012, 22:50 Uhr

na MICH interessiert die geschichte...aber ich kann mit der stadt dresden nix anfangen oder mit der frauenkirche... ich weiss um die bedeutung aber mich spricht das nicht an alles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 22:50 Uhr

Mir brauchst du nichts zu beweisen,als spar dir deine gesteltzes Geschreibe doch für die auf die du damit beeindrucken kannst.Hast du mit jemandem eine Wette abgeschlossen wer mehr Fremdwörter in wenigen Beiträgen unterbringt? Ich denke du hast gewonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von Osterhase246 am 24.06.2012, 22:52 Uhr

ich hätte wetten können, dass gerade die frauenkirche was für dich ist...hm komisch. vllt musst du mal davor stehen um das toll zu finden?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von PatriciaKelly am 24.06.2012, 22:54 Uhr

ja vllt muss ich das... keine ahnung. berlin hat mich bis letztes jahr auch nicht wirklich gereizt. bis ich da war. jetzt find ich berlin sehr schön. aber ich werde zu der stadt nie die bindung haben, die ich jetzt schon, ohne da gewesen zu sein, zu budapest oder so habe. is fast unverständlich, ich weiss es wohl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von Osterhase246 am 24.06.2012, 22:55 Uhr

zu tiefgründig, ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 24.06.2012, 22:55 Uhr

Also ich für meinen Teil finde Dresden ist eine wunderschöne Stadt.

Frauenkirche, Semperoper, alles gesehen im zarten Alter von 15...^^
Und sowas ist nix für dich PK?
Ist doch märchenfeeling pur.

Das einzige womit ich nicht klar komme, dort versteh ich nicht mal die Hälfte davon was die Leute da sagen....^^
Kam ich mir so ausländisch vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von PatriciaKelly am 24.06.2012, 22:55 Uhr

oder zu verrückt für normale menschen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von Osterhase246 am 24.06.2012, 22:56 Uhr

dresden ist doch noch ganz human, was dialekt angeht.... woher kommst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von Osterhase246 am 24.06.2012, 22:57 Uhr

ne, mit verrückt hat das nix zu tun....


so, verlängerung, der herr darf überstunden machen. der freut sich gerade (ironie)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von PatriciaKelly am 24.06.2012, 22:57 Uhr

also das mit dem verständnis ging in bayern wunderbar eigentlich :)
aber ich hab auch nicht mit einem gesprochen, der tiefstes bayrisch sprach. die leute, mit denen ich zu tun hatten, sprachen sehr gut verständlich. ich hör bayrisch aber eh gerne. und sächsisch ja auch, nur da würde ich wohl weniger verstehen als in bayern.

prinzessin nein, das lässt mich iwie alles kalt-.---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 24.06.2012, 23:00 Uhr

Isch bin ei Hesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von Osterhase246 am 24.06.2012, 23:01 Uhr

oh je, die hör ich ja sowas von ungern....*g*

wir hätten sicherlich verständigungsprobleme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von PatriciaKelly am 24.06.2012, 23:01 Uhr

hessisch lieb ich auch voll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 24.06.2012, 23:01 Uhr

Ich war eher in Bautzen da wohnte meine erste große Liebe, da wars echt hart
Dresden war nur ein Tagesausflug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 24.06.2012, 23:02 Uhr

Also ich für meinen Teil spreche perfekt Hochdeutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von Osterhase246 am 24.06.2012, 23:04 Uhr

hehehe.....bautzen...naja das ist schon etwas schlimmer....aber erzgebirge versteh ich fast selber nicht mehr. leipzig und chemnitz klingen auch schon wieder ganz anders für mich. verrückt oder?

warst du direkt bautzen oder nähe bautzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 24.06.2012, 23:07 Uhr

in der nähe glaube ich.
crostau hieß das wenn ich mich nicht irre...

ich merk das aber auch hier, nord und südhessen gibt es auch gewaltige unterschiede.
klingt aber alles noch angenehmer als sächsisch finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von Osterhase246 am 24.06.2012, 23:11 Uhr

sächsisch ist der angenehmste dialekt den es gibt. so warmherzig und offen und nie arrogant, bisschen witzig und zeitsparend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 24.06.2012, 23:12 Uhr

...man versteht nur nix


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von Osterhase246 am 24.06.2012, 23:13 Uhr

doch doch, mussde nur ma genau hinhörn.... dann vorsteehsde och was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.