Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 24.06.2012, 21:46 Uhr

Facebook-Frage.......

Ich wollte mir eine Unterhaltung mit einer bestimmten Person nochmal komplett durchlesen..... enn ich aber nu auf "Vollständige Unterhaltung anzeigen" geh, lässt sich das nich hoch scrollen bis zum Anfang, sondern "schnackt" immer wieder zum Ende zurück, wenn ihr versteht, was ich meine...... is das bei euch auch so........?

 
2 Antworten:

Re: Facebook-Frage.......

Antwort von Lisa_Marie93 am 24.06.2012, 21:47 Uhr

Ja manchmal, Facebookseite schließen und wieder neu aufmachen dann sollte es wieder gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook-Frage.......

Antwort von Morle 79 am 24.06.2012, 21:59 Uhr

Nö, funktioniert nich....=-( ich hasse sowas...... dass die "Leute" so manches nich gebacken bekommen, ey, echt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.