Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 24.06.2012, 21:49 Uhr

Sind wieder da!

Hi,
meine family und ich sind heut früh am Morgen wieder im Lande. Familienbesuch war okay, die üblichen Stressfaktoren, dank meiner Schwägerin und meines Schwagers, die mich mal wieder wie Luft behandelt haben. Auch meine Schwiegermama kann ich dann, wenn die da sind, vergessen. Das nervt. Ich hab jetzt für mich beschlossen, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihnen will. Mein Mann und die Kids können sie gern besuchen. Ich will sie aber nimmer sehen. Bzw falls wir irgendwann wieder hinfahren, dann werden ich sie nicht mit besuchen fahren.
Sonst wars ganz okay, nur den Sommer haben wir hier vergessen einzupacken.

So jetzt liegt ein großer Berg Wäsche vor mir, das ist mein Programm für morgen.

LG

Chrisy

 
13 Antworten:

Re: Sind wieder da!

Antwort von mf4 am 24.06.2012, 21:50 Uhr

ich würde gar nicht erst Leute besuchen, die mich wie Luft behandeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!

Antwort von kati1976 am 24.06.2012, 21:51 Uhr

da würde ich auch nicht mehr hin fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!

Antwort von chrisy1205 am 24.06.2012, 21:55 Uhr

Wäre mir auch lieber, aber ist halt der Bruder meines Mannes und seine zwei Nichten. Sie wohnen 600 km weit weg, da wollte er sie natürlich auch besuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!

Antwort von Schnuffimaus am 24.06.2012, 21:56 Uhr

Warum ignorieren sie Dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!

Antwort von chrisy1205 am 24.06.2012, 22:05 Uhr

Wenn ich das wüsste! Es ist schon so seit ich damals mit meinem jetztigen Mann das erste Mal bei ihnen mit meinen Schwiegereltern war. Hab damals noch nicht viel Luxemburgisch verstanden und saß damals schon nur dumm rum. Oder durfte die Kids bespaßen.

Muss dazu sagen mein Mann und sein Bruder haben einen Altersabstand von 6 Jahren. Dem entsprechend waren wir damals noch etwas jugendlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!

Antwort von Schnuffimaus am 24.06.2012, 22:08 Uhr

Das rechtfertigt doch nicht ihr Verhalten, ich würde auch nicht mehr hin , dämliche Menschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!

Antwort von MarsT am 24.06.2012, 22:11 Uhr

Ja das kenne ich, geht mir manchmal genauso, sobald meine Schwägerin mit bei meiner Schwiegermutter ist bin ich wie Luft.

Meine erkenntnis, dass machen die nicht mit Absicht, ist halt so ein Mutter Tochter Ding.

Ich denke, dass es für die Kinder komischischer sein wird, wenn sie ohne dich da hin sollen, als wenn sie merken das das Verhältnis nicht ganz so gut ist. Dein Mann wird das bestimmt auch nicht so ohne weiteres aktzeptieren, dass er seine Familie ohne dich Besuchen soll??

Die Tage gehen ja auch irgendwie rum Augen zu und durch

MFG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!

Antwort von Melli130 am 24.06.2012, 22:14 Uhr

Ich hätte mal ein Gespräch gesucht. Ich würd schon wissen wollen, warum mich jemand wie Luft behandelt, wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!

Antwort von chrisy1205 am 24.06.2012, 22:15 Uhr

Danke! Sie sind wirklich dähmlich! Ich finde auch ziehmlich kindisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!

Antwort von AIIisonCameron am 24.06.2012, 22:16 Uhr

dämlich schreibt man ohne H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!

Antwort von chrisy1205 am 24.06.2012, 22:17 Uhr

Ich fahr schon wieder mit nach Lux, nur die werde ich nicht mehr besuchen. Der Rest der family ist total okay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uups!

Antwort von chrisy1205 am 24.06.2012, 22:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!

Antwort von chrisy1205 am 24.06.2012, 22:22 Uhr

Als ich Sie vor Jahren mal gefragt hab, kam nur sowas wie: Wieso? Kannst doch mitreden. Klar wenn man nur die Hälfte versteht
die können ja Deutsch, dann könnten sie ja auch Deutsch reden, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.