Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eeyro82 am 24.06.2012, 21:27 Uhr

Kindersitz Frage

Hallo WELCHEN Sitz könnt ihr empfehlen für LANGE Autostrecken??? Ich brauch einen ab 15kg.
Wir haben einen Rody aber bin damit NICHT zufrieden.

WAS könnt ihr empfehlen????

LG

 
6 Antworten:

Re: Kindersitz Frage

Antwort von Kater Keks am 24.06.2012, 21:29 Uhr

Hmmm....also unser Großer hat einen von Römer und der Kleine einen von MaxiCosy....aber wie die genaue Bezeichnung ist, kann ich dir jetzt nicht sagen....wir sind aber mit beiden gut zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz Frage

Antwort von Princess01 am 24.06.2012, 21:30 Uhr

Bist du nicht zufrieden oder dein Kind? Meiner hat den Rody und man kann ja auch eine Schlafposition einstellen oder ein dünnes Kissen hinter den Kopf machen.
Letztlich muss der Sitz zum Auto und zum Kind passen, da kann hier der tollste Sitz genannt werden und doch passt er für Dein Kind garnicht.
Das Kind sollte entscheiden sofern alt genug dazu(meiner ist fast 6).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz Frage

Antwort von AIIisonCameron am 24.06.2012, 21:30 Uhr

Römer KIng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz Frage

Antwort von Itzy am 24.06.2012, 21:39 Uhr

ist das gruppe 3? dann den Kidfix von römer.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz Frage

Antwort von Schubia am 24.06.2012, 21:41 Uhr

In Papas Auto hat Junior einen Römer mit Isofix und in meinem einen MaxiCosi.
Wir sind mit beiden absolut zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz Frage

Antwort von susu75 am 24.06.2012, 21:48 Uhr

seit gestern Besitzer des cybex solutionx2 fix. Bisher sehr zufrieden, aber noch keine ausreichende Praxiserfahrung :-) Lange Fahrt steht noch bevor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.