Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schubia am 24.06.2012, 22:05 Uhr

Geht jemand von Euch in Kostümen auf Mittelaltermärkte?

Wir gehen als "Normalos" totaaaaaaal gern auf sowas und überlegen jetzt, ob wir uns auch mal so Kostümchen zulegen möchten.
Klar gibts online massig Seiten mit solchen Outfits, aber wo ist die Qualität und der Service gut? Könnt Ihr was empfehlen?
Oder noch lieber wäre mir ein richtiger Laden, wo man auch was anprobieren kann...

 
2 Antworten:

Re: Geht jemand von Euch in Kostümen auf Mittelaltermärkte?

Antwort von Schnuffimaus am 24.06.2012, 22:07 Uhr

Wir gehen auch oft hin aber in normaler Kleidung. Überlege auch ob ich mir einmal etwas schönes kaufen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht jemand von Euch in Kostümen auf Mittelaltermärkte?

Antwort von guinan am 24.06.2012, 22:49 Uhr

zu empfehlen, aber teilweise nicht billig (Nummer 1 besonders zu empfehlen!):

http://www.larpschneiderey.de/index.php
http://www.mittelalter.net/
http://www.thorsschmiede.de/
http://www.anamystica.de/index_old.php?PHPSESSID=3cqcm99mtqo29gv2ifli4ies25
http://www.mittelalterkleidung.de/index.php
http://www.mysticum.de/index.php
http://www.mythos-aera.de/modules.php

gar nicht zu empfehlen (extrem lange Wartezeit, bezahlte Ware nicht vollständig erhalten und danach Funkstille):

http://www.loewenstore.de/catalog/index.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.