Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny090419 am 20.12.2019, 19:05 Uhr

Offener Reflux

Hallo alle miteinander.

Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an die Mamis mit einen Spuckbaby / Babys mit offenem Reflux.

Unser Sohn ist 8.5 Monate alt (kam 6 Wochen zu früh). Er ist von Beginn an ein Spuckbaby. Irgendwann nach dem wir den KiA gewechselt haben, wurde festgestellt, dass er einen offenen Reflux hat.

Seit er sitzt und krabbelt spuckt er wieder etwas mehr (solche Phasen hatten wir immer mal), seit Mittwoch wurde es extrem. Nun waren wir beim KiA und siehe da unser Baby hat 260 g in 2 Monaten abgenommen . KiA gab mir nun folgende Tipps. Er möge bei jedem brei (3x täglich) mehr Öl reinbekommen und ich soll ihn beim Schlafen hochlagern.

Hat jemand ähnliche Erfahrung wo es plötzlich mehr wurde, was habt ihr dagegen getan und gibt es noch weitere Tipps. Wir sind aktuell verzweifelt und wollen natürlich das unser Liebling wieder zunimmt. Wir müssen ihm Januar zur Kontrolle.

Danke für Tipps und Erfahrungen. Schöne Feiertage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.