Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12mausi12 am 20.12.2019, 16:09 Uhr

Hebammen in Raum leer Ostfriesland

Hallo,

gerade habe ich die Hebammen-Suchmaschine von Urbia durchsucht, und habe auch einige Adressen gefunden. Aber wie finde ich nun die passende Hebamme für uns?
Sind hier zufällig gerade ein paar von Euch aus Leer oder dem Kreis Leer und haben gute (oder auch schlechtere) Erfahungen mit Hebammen gemacht, die mir vielleicht weiter helfen könnte?

Wäre echt super nett.
Ich wohne noch nicht so lange dort und kann noch auf keine Freunde oder Bekannte zurückgreifen, die sich da auskennen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 
5 Antworten:

Re: Hebammen in Raum leer Ostfriesland

Antwort von Summer80 am 20.12.2019, 16:41 Uhr

Meine wurde mir von meinem Frauenarzt empfohlen. Ich hatte auch keinen, den ich fragen konnte und habe mich daher an meinen Frauenarzt gewandt. Und meine (Beleg-)Hebamme war für mich der absolute Glücksgriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammen in Raum leer Ostfriesland

Antwort von Luna Lovegood am 20.12.2019, 17:03 Uhr

Ich hab meine über meinen FA bekommen, diese arbeitet mit meiner FA zusammen. Allerdings gibt es auch die Hebammenzentrale vom LK Leer. Da kannst du auch nach einer Hebamme suchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammen in Raum leer Ostfriesland

Antwort von 12mausi12 am 20.12.2019, 17:10 Uhr

Danke erstmal für den guten Rat.. und wie hieß die gute Dame?? Für mich ist es sehr wichtig dass Sie erreichbar ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammen in Raum leer Ostfriesland

Antwort von Mareike92 am 20.12.2019, 18:52 Uhr

Ich würde mich über die Leistungen der Hebamme informieren und schauen was dir wichtig ist.
Dann würde ich flott einen Termin ausmachen und gucken, ob es die richtige für dich ist. Ich fand meine total doof und meine Bekannte fand sie super. Also guck einfach selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammen in Raum leer Ostfriesland

Antwort von Summer80 am 21.12.2019, 0:16 Uhr

Entschuldigung, das habe ich nicht gut formuliert... ich bin aus einem ganz anderen Teil Deutschlands. Bei einem konkreten Vorschlag kann ich dir also nicht helfen. Ich wollte dir nur den Tipp dalassen, bei deinem Frauenarzt nachzufragen.

Hoffe, du findest eine tolle Hebi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.