Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von banffgirl am 02.12.2019, 21:05 Uhr

Och nö...

Leider ist der Kelch nun doch nicht vorbeigezogen... Wir waren heute beim Kieferchirurgen, und es müssen alle 4 Weisheitszähne bei meinem Sohn rausoperiert werden. Alle vier liegen quer im Kiefer und wachsen dort gegen die hinteren Backenzähne, die unteren beiden liegen so blöd, dass sie verhindern,dass die beiden hinteren normalen Backenzähne durchbrechen können.
Bei mir war es leider genauso, und die OP damals (ich war 22) war der TOTALE Horror für mich, was echt zu einem kleinen Trauma geführt hat. Ich war gesamt 4 Wochen krankgeschrieben und bin danach 10 Jahre nicht mehr zum Zahnarzt gegangen...
(Ganz ehrlich, ich hatte bisher insgesamt schon 12 Operationen, die teilweise 7 Stunden gedauert haben, aber das war wirklich das Schlimmste, was ich je erlebt habe. )
Aber es hilft jetzt wohl alles nichts. Kann nur hoffen, dass es medizinisch heute etwas leichter ist als früher. Außerdem machen wir das natürlich mit Vollnarkose. Die hatte ich früher auch nicht. Och Menno
Hat hier jemand schon ähnliche OP's gehabt und kann mir Mut machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.