Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 03.12.2019, 9:53 Uhr

Och nö...

Bei mir mussten alle 4 aus demKiefer heraus operiert werden. Donnerstags OP unter Narkose - alle 4 auf einmal. Freitags zur Kontrolle. Montags war ich wieder arbeiten.
Gekühlt habe ich mit gefrorenen Capri-Sonne-Päckchen - die halten länger als ein normales Coolpack :-)
War unangenehm, weil eben am ersten tag noch Wundflüssigkeit rausläuft und das auch das Penicillin einen fiesen Geschmack im Mund hinterlässt.
Aber echte Schmerzen und Qualen hatte ich nicht.
Richtig essen konnte ich nach ein paar Tagen wieder - die ersten Tage sollte ich nur weiche Sachen wie Suppe, Pürree etc. Da konnte ich den Mund auf nicht wirklich weiter aufmachen als das etwas anderes geklappt hätte (Muskelkater im Kiefer).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.