Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 01.08.2019, 6:38 Uhr

Notkaiserschnitt - Oberschenkelbruch beim Baby - Wir sind verzweifelt

Erstmal Glückwunsch zum Baby! Es tut mir sehr leid, dass das.passiert ist. Gibt es nicht trotzdem die Möglichkeit, Haut auf Haut zu kuscheln? Dass es nicht komplett geht, klingt logisch. Aber ein wenig,.um.ihr Sicherheit zu geben, könnte doch gehen, also dabei sein und streicheln. Es gibt ja auch viele Kinder im Brutkasten. Nur so für dich als "Beruhigung", diese Kinder entwickeln sich psychisch ja dann trotzdem gut.

Wegen der Knochen: Sind denn dort Kinder-Orthopäden am Werk? Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass zB dein Mann einen Termin bei einem Spezialisten wahrnimmt für euch beide, um sich beraten zu lassen - falls es zu weit weg ist für euch beide.

Euch alles Gute. Ich verstehe schon irgendwie, dass du nach jedem Strohhalm greifst und hofft, jemand spricht aus Erfahrung. Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering, denke ich. Von daher, ich würde schauen, dass ich mir einen Spezialisten suche, der mich berät. Das kann man ja schon bei der Terminvergabe erläutern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.