Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaus19 am 31.07.2019, 9:39 Uhr

Baby extrem unruhig

Hallo ihr,

Ich habe eine Frage an die erfahrenen Mami's.

Meine kleine Maus ist inzwischen 6 Monate alt, sie ist jetzt im 7 Lebensmonat.
Seit ca. 1 1/2 Wochen ist sie wahnsinnig unruhig..
Sie schläft nachts sehr schlecht, weint und dreht sich von rechts nach links ständig..
Auch tagsüber ist sie viel am weinen, sie will am liebsten nur auf meinem Arm sein und das den ganzen Tag..

Sie ist auch extrem am Zahnen ich bin mir einfach nicht sicher liegt es an der Zähnen oder ist das eine Phase ?

Ich wäre über eure Erfahrungen oder Tipps sehr froh .
Ich hänge euch auch mal ein Bild von ihren Zähnen an. Ich hoffe sie sind bald endlich da. Das zahnfleisch ist leider immer noch nicht aufgebrochen.
Habt ihr Erfahrungen wie lange es noch ca gehe kann mit den Zähnen?

Ich weiß jedes Kind ist anderst und hat seine eigene innere Uhr. Nur ich weiß einfach nicht wie ich ihr helfen soll.
Beim Kinderarzt war ich, sie ist kern gesund!
Gott sei dank.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Baby extrem unruhig

Antwort von Pebbie am 31.07.2019, 9:45 Uhr

Zahnen kann sehr anstrengend sein, für beide Seiten ;)

ich gehe mal davon aus, das es bei Euch in den letzten Wochen sehr warm war. Das in Verbindung mit dem Zahnen kann einen sicherlich unruhig und unausgeglichen machen.

Augen zu und durch, es werden noch viele andere Situationen kommen in denen Dein Kind sich phasenweise anders benimmt.
That´s life !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby extrem unruhig

Antwort von AngeliqueSH am 31.07.2019, 10:22 Uhr

Hallo,

ich bin mit ziemlich sicher, dass dies einfach eine Phase ist. Ich war auch manchmal total verzweifelt, wenn eins meiner Kinder unruhig wurde,sehr schlecht schlief,viel meckerte usw., aber solche "Zustände" hatten wir immer nur dann , wenn sie zahnten, sich eine Erkältung anbahnte.. Bei deinem Baby sieht es auch danach aus. Einfach abwarten und Geduld haben. Klingt zwar abgedroschen, aber mehr als viel kuscheln, herumtragen trösten, kann man leider nichts machen. Es geht vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby extrem unruhig

Antwort von Mamamaus19 am 31.07.2019, 10:27 Uhr

Hallo,
Danke für eure Antworten. Ich versuche ihr so viel nähe und Aufmerksamkeit zu geben wie es nur geht. Ich vermute es plagen sie sie Zähne... aber irgendwie geht es nicht voran (zumindestens nicht offensichtlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby extrem unruhig

Antwort von nachbarn am 31.07.2019, 11:17 Uhr

ich habe meinen KIndernwenn es extrem war, einen Beissring gekühlt Kühlschrank, es wirkte einige Minuten 1/2 std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby extrem unruhig

Antwort von Maroulein am 31.07.2019, 13:09 Uhr

Huhu
Ich vermute Wachstumsschub,Zähne und die Wärme

Bei Zahnweh habe ich neue Waschlappen nach der Kochwäsche nass gemacht und in den Kühlschrank gepackt ,alle drei haben es geliebt da drauf rumzuknatschen,es kühlt und der Druck hilft den Zähnen durchzukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby extrem unruhig

Antwort von Mamamaus19 am 31.07.2019, 13:21 Uhr

Hallo,
Vielen Dank für die Tipps mit den kühlen Beissringen und Co. Leider hasst meine Maus diese Sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.