Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 09.09.2012, 14:05 Uhr

Nein, das Problem liegt an den Dummis mit immer neuem Nick,

die sich hier nur anmelden, um aufzumischen!

Früher war es mal recht ruhig und angenehm hier. Dann meinten ein paar Dummis, sie müssten alle hier belügen, mit Horror- oder Heldengeschichten daherkommen. Das wäre ja sooo lustig. Und das dann mit mehreren Nicks gleichzeitig oder, nachdem einer der Nicks gesperrt war, sofort mit einem neuen Nick.
Eine Zeit lang blieb es einigermaßen ruhig. Dann wurde es vielen hier aber zu viel. Es gab eine Zeit, da waren die neuen Nicks zu 75% - 90% Fake-Nicks.

Was glaubst Du, wie das ist, wenn man ein ruhiges Forum gewohnt ist, das durch solche Personen kaputt gemacht wird? Diejenigen, die am Forum hängen, versuchen diese Fake-Nicks aufzudecken, damit niemand mehr auf diese reinfällt!
Dadurch werden Neuuser leider oft verdächtigt! Nicht angenehm für Neuuser, aber noch unangenehmer für Altuser, die gerne wieder ihr vorher gekanntes ruhiges Forum hätten. Das wird es nur leider nie wieder geben, durch diese Dummis!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.