Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiveyears am 09.09.2012, 13:45 Uhr

Give me five

Ich lese Auch nicht alles durch was du schreibst. Aber in der Zeit wo du hier bist kann ich nicht zu 100% sagen das du ehrlich mit uns bist. Was hier ja auch schon schwierig geworden ist ,weil sich wirklich viele Fakes herumtreiben oder Menschen die sich wirklich für was ausgeben,was sie gar nicht snd. Und das finde ich nicht gut. Mit Problemen die mir wichtig sind komm ich hier nicht mehr her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.