Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaathhi am 09.09.2012, 13:49 Uhr

Give me five

ja die fakes hier sind ein problem...aber das größere problem liegt meiner meinung nach bei den leuten die alles und jeden der hier neu ist als einen fake enttarnen wollen....ich habe mich hier angemeldet gerade um anonym über private probleme zu reden....ist das nicht teilweise auch der sinn einer solchen plattform??
ich war keine 3 tage hier da wurde ich von kerstin selber(mit neuem nick) beschuldigt kerstin zu sein
geht einem einfach auf die nerven....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.